Fachausbildung für Kosmetik & Fußpflege

Wir bieten jungen, engagierten Mädchen die Möglichkeit, einen abgeschlossenen Beruf mit Zukunft im Körperpflege- und Ge­sundheitsbereich zu erlernen. Im Rah­men einer dreijährigen Fachausbildung vermitteln wir unseren Lehrlingen fundierte Kenntnisse in Kosmetik, Fußpflege und Maniküre und bereiten sie optimal auf die Erwartungen der Kunden vor. Damit sie später selbstständig, eigenverantwortlich und fachgerecht ihren Wunschberuf ausüben können.

Folgende Voraussetzungen sind uns besonders wichtig, damit auch unsere künf­tigen Absolventinnen bei den Arbeitgebern im In- und Ausland bestes Ansehen genießen:

  •  

wirkliches Interesse am Beruf, Motivation und Engagement

  •  

soziale Kompetenz, also Freude am Umgang mit Menschen, sowie respekt­volles, offenes und zuvorkommendes Handeln

  •  

Teamfähigkeit

  •  

gepflegtes und höfliches Auftreten

 

sehr gute Deutschkenntnisse, um unsere Kundinnen richtig zu verstehen – wobei uns auch Jugendliche mit anderen Muttersprachen willkommen sind

Aber auch der gute Kontakt und die Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns wichtig.

Bewerbungen erst wieder für 2019 möglich!

Interessentinnen empfehlen wir, sich bei uns per Mail zu be­werben – und bevor wir eine Lehrstelle besetzen, laden wir die Kandidatinnen zu einem Schnuppertag ein.

„Die Ausbildung von Fachpersonal für die Zukunft ist unser Bei­trag für die Wirt­schaft!”

Art of Cosmetic, Wickenburggasse 2, 1080 Wien. Tel. 01/406 46 39, E-Mail: empfang@art-of-cosmetic.at, Facial Harmony Ausbildungszentrum: 0676/72 89 771 sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss